FFF3517.jpg

Veranstaltungs-Nummer: 20LSW26001

Ort: Virtuelle Veranstaltung

Leitung: Klaus Nellinger & Detlef Wiese

Referent/in: Oliver Schiefer, Findme!

Anhang/Programm (PDF): Info.pdf

Beschreibung

Eingeladen zur Teilnahme an der Messe sind alle Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen im Kreis Bernkastel-Wittlich, dem Vulkaneifelkreis und zum Teil aus Cochem-Zell.

Die Teilnahme an der Messe ist denkbar einfach und unkompliziert: Unternehmen registrieren sich im Vorfeld über eine Webplattform, wählen das gewünschte Berufsfeld aus und vergeben Zeitfenster, um im direkten Austausch mit interessierten SchülerInnen ihren Arbeitsplatz oder Bilder / Präsentationen vorzustellen. Da die Messe über fünf Tage stattfindet, sind auch Mehrfachvergaben möglich.

Anmeldungen sind ab sofort über folgende Email-Adresse möglich: messen@findme-app.com. Danach erhalten Sie weitere Informationen über den Anmeldeprozess und den weiteren Ablauf der Messe.
Weitere Informationen: www.findme-app.com sowie im  Anhang.